Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Ich hab wieder das gute, alte Tropico 6 rausgekramt. Eine Sandbox-Mission auf ziemlich hohem Schwierigkeitsgrad angefangen. Finanziell hab ich knapp 1,7 Mio. Dollar auf dem Konto - die Wirtschaft läuft, als Presidente bin ich auch beliebt, und trotzdem hab ich haufenweise Rebellenanschläge.

Um denen Herr zu werden, hab ich die ganze Insel mit Schutztürmen überzogen, die mit Maschinengewehren ausgestattet sind. Trotzdem machen mir die Rebellen enorme Probleme.
 

Plotau

Stammgast III
Mrz 28, 2021
545
299
Hab mittlerweile auch Portal 2 durchgespielt. Sowohl Teil 1 und 2 würde ich jedem der es noch nicht gespielt hat umbedingt ans Herz legen. Die Spiele sind toll gealtert und immer noch klasse anzusehen. Dazu wirklich richtig gutes Level-Design und überhaupt ist die Geschichte gut inszeniert. Die Spieldauer st nicht gerade hoch, pro Spiel nur ein paar Stunden, dafür ist die Qualität überragend.

Beide Spiele zusammen gibts bei Steam gerade für 2,44 €.
Wer Sie noch nicht gespielt hat sollte das umbedingt nachholen!
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
AC Freedom Cry beendet, hat Spaß gemacht, nur etwas kurz mit etwas über 4 Stunden. Story war gut, aber kommt nicht an das Hauptspiel ran. Gameplay, wie auch in AC4, sehr spaßig.

Als nächstes werde ich dann Valiant Hearts The Great War spielen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab Valiant Hearts The Great War mal ausprobiert, ist nicht ganz so wie erwartet und werde es erstmal bei Seite legen und irgendwann anders mal spielen. Greedfall hingegen hab ich auch mal ausprobiert und macht mir keinen Spaß, deshalb hab ich da eine Rückerstattung beantragt.

Deshalb werde ich jetzt erstmal wieder eine Runde GTA V Singleplayer Durchlauf machen, bevor ich wieder was an der PS4 spiele.
 
Feb 10, 2022
1.916
572
Kann ich mithalten:
Anhang anzeigen 27827

Bezahlt dafür ~150€. Mir fehlen nur die DCLs bei Syndicate und wie man sieht, habe ich den ersten Teil und den Stand Alone DLC Freedom Cry nicht gekauft (Hab sie aber auch nicht durchgespielt ^^).
Hast du mal I.A.A.M für Anno probiert?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich spiele gerade
Anno1404 IAAM und Vanilla
Star Wars Squadrons und Battlefront2
Cs:Go
World kf warships
GTA V (mit meiner Oma)
Portal 1+2
Trailers
Fortnite (weil gratis)
The Sims 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Ich hab jetzt angefangen, Bioshock Infinite zu spielen, das es vor ein paar Wochen gratis auf Epic gab. Und ich bin erstaunt, wie gut die Qualität ist, obwohl das Game aus dem Jahr 2013 ist. Geiles Game - macht Spaß!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77
Jun 12, 2020
1.594
1.192
Alle drei Bioshock Teile sind sehr empfehlenswert, und auch die Addons für Infinite!

Aktuell spiele ich parallel zu Cyberpunk, wo ich mich vermutlich dem Ende näher, nun auch wieder Kingdome Come.

Hatte ich auf der PS4 bereits viel gespielt, aber verdammt auf dem Pc sieht das so unglaublich gut aus! Und ist wirklich ein klasse Spiel.

Dazu habe ich mir heute in IL-2 die letzten Contents geholt, was mir noch fehlten. Das wird dann demnächst auch wieder in Angriff genommen...
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Nach GTA V will ich Elder Scrolls Skyrim anfangen. Habe aber noch zu tun......

Hat das schonmal jemand gezockt?
 

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
886
346
@The Gamechanger Effect
Das stimmt habe schon den ein oder anderen Tag in Skyrim verbracht :D
Das Game ist einfach immer noch super und mit ein paar kleinen Textur/Grafik Mods kann man auch optisch nahezu mit heutigen Spiel-Standards mithalten und es läuft bei FullHD auf FAST jedem Low-End-System einwandfrei :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Die letzten X GTA V diese Nacht durchgesuchtet. Bin fertig!
Eventuell als nächstes The Elder Scrolls Skyrim oder noch was Kleines dazwischen quetschen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Muss sagen , das witcher 3 mir sehr gefällt. Eventuell hole ich mir die DLC noch irgendwann.....
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Ich hab mir nochmal das ehemalige Gratis-Spiel auf Epic "Shadow of the Tomb Raider" installiert. Ich hatte es bereits großteils durchgespielt, nachdem ich meinen neuen PC gekauft hatte, aber erst die Tage gemerkt, dass Shadow of the Tomb Raider auch zuschaltbares Raytracing besitzt. Und deshalb wird es nochmal gespielt - diesmal mit Raytracing und hohen bzw. Ultra-Einstellungen. Das hebe ich mir allerdings für trübe Herbsttage auf.