Convertible (2in1 Laptop) gesucht

Septicius

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 28, 2021
2
0
Moin moin,
Ich suche ein convertible Laptop für die Schule,
Das Budget sollte dabei unter 1000 Euro liegen.
Zudem bin ich kein Fan von Apple und Favorit dabei ist eher Windows. Direkte Linux PC sind mir zu teuer sl weit ich weiß
Es soll ein convertible sein, sodass ich im Informatik Unterricht programmieren kann sowie auch Texte schreiben kann, aber ich möchte auch entspannt Notizen machen oder im Mathe Unterricht Graphen zeichnen, deswegen convertible und Stift kompatibel.
Lohnt sich der Aufpreis zwischen c.a 650 zu knapp 900 Euro bei diesen Anforderung?
Ich hab kenne mich recht gut aus (eigentlich) aber eher im PC Bereich.
Hat jemand Empfehlungen und oder Erfahrungen.
Ergänzung:
Was kann man denn zu dem Zenbook flip 14 sagen:
Oder is da das vivobook flip 14 eher besser?
Vielen Dank schon mal
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

GlaubeKeinemDev

Mitglied
Sep 2, 2021
14
3
Moin moin,
Ich suche ein convertible Laptop für die Schule,
Das Budget sollte dabei unter 1000 Euro liegen.
Es soll ein convertible sein, sodass ich im Informatik Unterricht programmieren kann sowie auch Texte schreiben kann, aber ich möchte auch entspannt Notizen machen oder im Mathe Unterricht Graphen zeichnen, deswegen convertible und Stift kompatibel.
Lohnt sich der Aufpreis zwischen c.a 650 zu knapp 900 Euro bei diesen Anforderung?
Ich hab kenne mich recht gut aus (eigentlich) aber eher im PC Bereich.
Hat jemand Empfehlungen und oder Erfahrungen.
Vielen Dank schon mal
Lg
Hey,

Ich und viele andere meiner Bekannten benutzen seit längerem ein IPad (Mit Magic Keyboard + Apple Pencil), dass ist eigentlich, dass beste was du machen kannst. Die Frage ist nur, ob man damit "programmieren" kann, so wie du es schreibst.
 

Septicius

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 28, 2021
2
0
Hey,

Ich und viele andere meiner Bekannten benutzen seit längerem ein IPad (Mit Magic Keyboard + Apple Pencil), dass ist eigentlich, dass beste was du machen kannst. Die Frage ist nur, ob man damit "programmieren" kann, so wie du es schreibst.
Viel dank erstmal, ich hab vergessen zu erwähnen das ich kein Apple Fan bin und eher Windows oder Linux bevorzuge. Mein Fehler ^^