PC für 1500€

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Mal abgesehen davon, dass das dein zehnter Thread zum ein und dem selben Thema ist, verstehe ich immer noch nicht was dein Problem mit den Sachen ist.

Auch nicht was gegen den Kreativecke spricht

hat immerhin einen 5600x und die restlichen Teile sind alle akzeptabel gut.
Klar wären upgrades ganz gut, aber wenns nicht ins Budget passt ist der Pc immer noch stark.
Die Teile sind nicht die hochwertigsten, aber auch nicht die Minderwertigsten, sondern Budget
Ich finde der PC, ist so wie du es gesagt hast, gut. An deiner Frage was nicht passt: Bei vielen Dubaro PC's gibt es die Möglichkeit „Ohne Montagebausatz”. Diese fehlt mir hier wieder, da ich den PC selber bauen will. ;)

Dann würde ich eher das 4000X nehmen und den 3600X gegen den 3600 tauschen. Die Leistung ist zu ähnlich und der Xer wird nur heißer und zieht mehr saft.
Dann wären wir beim gleichen Preis.
Gut akzeptabel. Was hattest du jetzt hier von ? Screenshot_20210417-071714_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.176
643
Ich finde der PC, ist so wie du es gesagt hast, gut. An deiner Frage was nicht passt: Bei vielen Dubaro PC's gibt es die Möglichkeit „Ohne Montagebausatz”. Diese fehlt mir hier wieder, da ich den PC selber bauen will. ;)


Gut akzeptabel. Was hattest du jetzt hier von ? Anhang anzeigen 21274
Von meiner Seite gibt's da nichts einzuwenden. Ich find das System so gut.
Der 5600x ist halt nochmal 20% schneller dem 3600 gegenüber. Kann ich nicht nachvollziehen aber naja
Naja wir haben eine heißeren und teureren 5600X. Und der 3600 reicht fürs gaming genauso aus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Spezi Sucht

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Spezi: Der PC muss dir zusagen - aber wenn du noch länger zuwartest, wird sich der Preis wahrscheinlich erhöhen. ;)
 

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Spezi: Der PC muss dir zusagen - aber wenn du noch länger zuwartest, wird sich der Preis wahrscheinlich erhöhen. ;)
Mir sagt er definitiv zu. =)) Muss halt noch etwas warten, da ich noch nicht alles angespart habe und meine Mom bald Geburtstag hat, was ich definitiv feiern will. Meine Mom geht vor, als ein PC. =))