Was zockt ihr im Moment?

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
570
527
Also grad mal 20 Minuten cyberpunk gespielt mehr geht mit meinem Arm grade nicht 😭

Scheiße sieht das gut aus.
Es läuft auch echt flüssig 😍

Hab mir heute nen Controller bestellt und werd schauen wie sich das ganze mit meinem Arm verhält.

Morgen soll er ja schon kommen :)
Ansonsten entdecke ich momentan eine Art kaufrausch bei mir 😂
Die Woche über haben sicher schon 30 Pakete den Weg zu mir gefunden.
Was macht man denn wenn nichts geht...
Und ab Montag dann komplett lock down...

Screenshot_20201210_211322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz und HirosFX

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Momentan spiele ich auf Papa's Notebook Black Mesa.

Keine Ahnung, ob der Notebook zu schwach ist, aber in dunklen Passagen (vor allem, wenn man in Lüftungsschächten sich bewegt) kann ich nichts erkennen. Obwohl ich in den Einstellungen den Gammawert schon aufs max. gestellt hab. Im normalen Spiel alles super, aber in dunklen Lüftungsschächten muss ich mir Youtube-Videos ansehen, wo es hingeht (mir also den Weg einprägen) und ob Gegner in den Schächten sind - ich seh nichts ... so als ob ich dort mit verbundenen Augen spielen würde.

@Mr. Socke: Zuerst dachte ich, du machst einen Scherz mit dieser RSI-Krankheit... aber dann merkte ich, dass es sowas offenbar wirklich gibt. Gute Besserung!
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Zocke Dirt 4. Macht immer mehr Spaß. Bei Strange Brigade bin ich bis zur dritten Karte vorgedrungen. Bei Dead Island bin ich bei 30% und stecke etwas fest.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.138
Hab gestern mit CP2077 angefangen. Nach etwa 4 Spielstunden habe ich noch keine schwerwiegenden Bugs gefunden außer ein paar schwebende Waffen. Ich bin noch etwas überfordert durch den schieren Umfang
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Wie ist Cyberpunk 2077? Hab mir ein 18minütiges Gamestar-Video darüber angeschaut, und für mich sieht es etwas wie GTA in einem Zukunftssetting aus. Für mich weniger interessant - wenn es mal um 20 Euro erhältlich ist, werde ich es mir aber sicher kaufen.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hab gestern mit CP2077 angefangen. Nach etwa 4 Spielstunden habe ich noch keine schwerwiegenden Bugs gefunden außer ein paar schwebende Waffen. Ich bin noch etwas überfordert durch den schieren Umfang
Da bin ich mal gespannt wenn ich es mir hole. Mein Freund ist kein großer Freund aber die Grafik auf der PS4 auf der er spielt ist auch ehrlich gesagt eine ziemliche Verarsche.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.138
Da bin ich mal gespannt wenn ich es mir hole. Mein Freund ist kein großer Freund aber die Grafik auf der PS4 auf der er spielt ist auch ehrlich gesagt eine ziemliche Verarsche.
Ob es die richtige Entscheidung war das Spiel auch auf die alten Konsolen zu bringen? Aus wirtschaftlicher Sicht sicher aber aus technischer Sicht nicht. Aber was erwartet man auch von Einstieg bis Mittelklassehardware aus 2013? Technisch gesehen waren die Konsolen zu Release schon veraltet. Mit einem ähnlichen PC aus dem Zeitraum braucht man CP2077 nichtmal starten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz und VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ob es die richtige Entscheidung war das Spiel auch auf die alten Konsolen zu bringen? Aus wirtschaftlicher Sicht sicher aber aus technischer Sicht nicht. Aber was erwartet man auch von Einstieg bis Mittelklassehardware aus 2013? Technisch gesehen waren die Konsolen zu Release schon veraltet. Mit einem ähnlichen PC aus dem Zeitraum braucht man CP2077 nichtmal starten.
Sehe ich auch so. Mein Freund wird jetzt wohl versuchen an ne PS5 ranzukommen...
 
  • Haha!
Reactions: Hydrablades

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.295
5.176
Ich warte, bis ich das Spiel gleich mit Season Pass bekomme und zudem will ich noch einige Titel vorher gespielt haben
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Naja ich bleibe weiterhin bei den PCs. Nur bzgl. Gran Turismo 7 bin ich noch unschlüssig... für die PS4, welche ja einigermaßen erschwinglich wäre, wird das so weit ich weiß nicht kommen. Und selbst wenn, für ein einzelnes Spiel sich ne Konsole holen ist schon etwas... teuer xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77 und VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Naja ich bleibe weiterhin bei den PCs. Nur bzgl. Gran Turismo 7 bin ich noch unschlüssig... für die PS4, welche ja einigermaßen erschwinglich wäre, wird das so weit ich weiß nicht kommen. Und selbst wenn, für ein einzelnes Spiel sich ne Konsole holen ist schon etwas... teuer xD
Ich bin mit nem PC auch wesentlich zufriedener. Eine Konsole find ich halt besser wenn du 0 Ahnung von PCs hast, nicht das Budget für einen PC hast oder eben entspannt auf der Couch spielen willst. Ich bleibe trotzdem beim PC.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Naja ich bleibe weiterhin bei den PCs. Nur bzgl. Gran Turismo 7 bin ich noch unschlüssig... für die PS4, welche ja einigermaßen erschwinglich wäre, wird das so weit ich weiß nicht kommen. Und selbst wenn, für ein einzelnes Spiel sich ne Konsole holen ist schon etwas... teuer xD
Ja, das kenne ich.
Habe GTA IV für die PS3 mal geholt. aber selber habe ich keine PS3 und könnte es nur beim Kumpel zocken. Und ich war etwas enttäuscht über die Grafik auf der PS3 Konsole. Die PC Version soll schwer unter Win 10 zum laufen zu bekommen, deshalb habe ich die PS3 Version geholt.

Bei Strange Brigade nun wieder eine Karte weiter.........
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Jo.
Anyway, habe mich doch dazu "durchgerungen" und mir The Witcher 3 geholt. Soll ja laut vielen mit das beste RPG überhaupt sein. Und da ich RPGs sehr gerne spiele, will ich mich mal selbst davon überzeugen