Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Warum denn nicht, wenn man es heute noch spielen will, ist das meine Einschätzung :)
Aber es ist ja nicht heute released worden, weshalb die Grafik evtl. schlechter ist. Bei der Bewertung der Grafik sollte man immer das Erscheinungsjahr/datum beachten, und daran bewerten, wie die Grafik ist. Weil die Entwickler können ja nicht, nur weil es ne neue Grafikengine oder so gibt, das gesamte Spiel darauf updaten, das wäre unglaublich viel Arbeit usw ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Aber es ist ja nicht heute released worden, weshalb die Grafik evtl. schlechter ist. Bei der Bewertung der Grafik sollte man immer das Erscheinungsjahr/datum beachten, und daran bewerten, wie die Grafik ist. Weil die Entwickler können ja nicht, nur weil es ne neue Grafikengine oder so gibt, das gesamte Spiel darauf updaten, das wäre unglaublich viel Arbeit usw ^^
Selbst damals gab es schon bessere Grafik, z.B. Crysis
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.318
957
Ich hab in den letzten 2 Wochen dreimal alle Missionen von Cinema Tycoon 2 gespielt, ein einfaches, kleines Spiel, das mir irrsinnig Spaß macht. Ich könnte Cinema Tycoon 2 beinahe mit verbundenen Augen spielen. ;)

Und weil die Anzahl der Spiele, die auf meinem Uralt-Notebook noch läuft, sehr bescheiden ist.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich zocke im Moment sehr viel Among Us mit Freunden, ist echt witzig. Und ansonsten auch viel Assetto Corsa. Muss unbedingt Tomb Raider 2013 weiter spielen, zuletzt hat meine 7950 FPS technisch ein wenig versagt, aber jetzt habe ich ja meine 970 :D
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich zocke im Moment sehr viel Among Us mit Freunden, ist echt witzig. Und ansonsten auch viel Assetto Corsa. Muss unbedingt Tomb Raider 2013 weiter spielen, zuletzt hat meine 7950 FPS technisch ein wenig versagt, aber jetzt habe ich ja meine 970 :D
Rise of the Tomb Raider kann ich dir auch empfehlen.......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Rise of the Tomb Raider kann ich dir auch empfehlen.......
Werde ich mir evtl. auch im Winter/Christmas Sale auf Steam holen, bzw. erst RiseotTR spielen aber evtl. schon beide Teile holen. Mal sehen.
Aber im Fokus habe ich gerade eher Horizon Zero Dawn, mal sehen ob das um Weihnachten rum auf Steam im Sale ist. Wenn nicht, hol ich mir Tomb Raider ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Gut 27 Stunden mittlerweile mit AC Valhalla verbracht, mir macht das Spiel sehr viel Spaß und so wie es aussieht werde ich schon ohne die DLCs mehr Spielzeit als in AC Odyssey haben ^^
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
570
527
Gut 27 Stunden mittlerweile mit AC Valhalla verbracht, mir macht das Spiel sehr viel Spaß und so wie es aussieht werde ich schon ohne die DLCs mehr Spielzeit als in AC Odyssey haben ^^

Wirklich ?
ich hab es mir gekauft und bin soooo enttäuscht von Valhalla....
Grade der Hauptcharakter wirkt eher wie Stein.... Obwohl ich glaube ein stein hat mehr Mimik und emotionen als Eivor :p
Es wirkt für mich einfach alles bis auf die "Welt" lieblos und grade die Charaktere einfach nur blass.

Aber ja die Welt sieht schön aus :) hätten sie diese noch mit guten Storys gefüllt wäre das spiel wirklich geil.
so hinterlässt es (zumindest bei mir) einen sehr miesen Beigeschmack und nach gut 15h Spielzeit ist es mir dann wirklich zu dumm geworden und von der platte geflogen...


Also für mich ein spiel das zum erkunden einlädt aber wer eine Story erwartet die fesselnd ist .... eher abstand von nehmen
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Ich habe mit einem Freund zusammen wieder Koop Satisfactory angefangen. Die Vielfältigkeit ist einfach Brutal. Achtung : Suchtfaktor 😉
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Wirklich ?
ich hab es mir gekauft und bin soooo enttäuscht von Valhalla....
Grade der Hauptcharakter wirkt eher wie Stein.... Obwohl ich glaube ein stein hat mehr Mimik und emotionen als Eivor :p
Es wirkt für mich einfach alles bis auf die "Welt" lieblos und grade die Charaktere einfach nur blass.

Aber ja die Welt sieht schön aus :) hätten sie diese noch mit guten Storys gefüllt wäre das spiel wirklich geil.
so hinterlässt es (zumindest bei mir) einen sehr miesen Beigeschmack und nach gut 15h Spielzeit ist es mir dann wirklich zu dumm geworden und von der platte geflogen...


Also für mich ein spiel das zum erkunden einlädt aber wer eine Story erwartet die fesselnd ist .... eher abstand von nehmen

Bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht wurden von dem Spiel... Finde auch irgendwie keinen Reiz mehr es zu starten (19h Spielzeit gerade mal)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Wirklich ?
ich hab es mir gekauft und bin soooo enttäuscht von Valhalla....
Grade der Hauptcharakter wirkt eher wie Stein.... Obwohl ich glaube ein stein hat mehr Mimik und emotionen als Eivor :p
Es wirkt für mich einfach alles bis auf die "Welt" lieblos und grade die Charaktere einfach nur blass.

Aber ja die Welt sieht schön aus :) hätten sie diese noch mit guten Storys gefüllt wäre das spiel wirklich geil.
so hinterlässt es (zumindest bei mir) einen sehr miesen Beigeschmack und nach gut 15h Spielzeit ist es mir dann wirklich zu dumm geworden und von der platte geflogen...


Also für mich ein spiel das zum erkunden einlädt aber wer eine Story erwartet die fesselnd ist .... eher abstand von nehmen
Ich würde es gerne selber testen........
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
570
527
Ich würde es gerne selber testen........
Du kannst uplay plus für nen Monat gönnen.
Ich für meinen Teil bereue es Valhalla für 55€ gekauft zu haben.
15€ für uplay plus zum Testen hätten mir wirklich gereicht.

Aber wie gesagt die Welt sieht wirklich schön aus.
Nur ich hab keine einzige spannende Aufgabe erlebt.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich werde es mir noch überlegen AC Valhalla zu holen. Wenn es günstiger wird, werde ich es aber testen. Cyberpunk 2077 reizt mich mehr.....
Auf mmoga ist AC Valhalla auch nicht günstiger.

Im Moment stecke ich in Metro 2033 Last Night gut fest.....
Aber ich werde mic hdurchkämpfen.;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades