Möchte mir einen Budget Gaming PC bauen

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Dafür fällt der Stick irgendwann auseinander oder wird extrem heiß^^


Da WLAN(-und Bluetooth) USB-Sticks scheinbar nicht so gut sind, habe ich auf amazon nach einer WLAN(-und Bluetooth) PCIe- Karte gesucht.

Ich habe die Asus PCE-AC55B1 PCIe-Karte (Bluetooth 4,2 + Wi-Fi 5 AC1200 Dual-Band, 2x externe Antennen mit Standfuß, DFS) gefunden.

Ich wollte fragen ob ihr mir die emphelen könnt und ob die mit dem ASRock B450M PRO4 Kompatibel ist.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
wenn du schon bis zu 40€ gewillt bist für wlan und bluetooth auszugeben kannst du dir auch das msi b550m pro vdh wifi holen, hat alles was du brauchst, schau mal in meinem verkaufsthread vorbei da ist eins :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mert S.

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
wenn du schon bis zu 40€ gewillt bist für wlan und bluetooth auszugeben kannst du dir auch das msi b550m pro vdh wifi holen, hat alles was du brauchst, schau mal in meinem verkaufsthread vorbei da ist eins :D


Ich denk mal drüber nach :unsure:
Doppelpost zusammengeführt:

Würde die Asus PCE-AC55B1 PCIe-Karte (Bluetooth 4,2 + Wi-Fi 5 AC1200 Dual-Band, 2x externe Antennen mit Standfuß, DFS) denn mit dem MB ASRock B450M PRO4 funktionieren?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
ich seh da jetzt kein problem warum sie nicht funktionieren sollte, aber wie schon gestern gesagt, wenn du gewillt bist bis zu 40€ dafür zu bezahlen kannst du gleich ein board mit wlan und bluetooth nehmen

 

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
ich seh da jetzt kein problem warum sie nicht funktionieren sollte, aber wie schon gestern gesagt, wenn du gewillt bist bis zu 40€ dafür zu bezahlen kannst du gleich ein board mit wlan und bluetooth nehmen



Danke,
ich überleg mir mal ob ich das b 550 von dir kaufen werde.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront