Gelöst Wie funktioniert die Audio bei zwei Monitoren?

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Wie muss ich mir das vorstellen? Ich möchte mir einen zweiten Monior holen, der wird mit HDMI verbunden sein und der andere ist mit Displayport verbunden wegen 144hz. Macht das was aus? Hör ich beide Monitore gleichzeitig oder wie ist das? Gibts Probleme die auftreten können?
 

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Na du Mast dann ja ein extra Aufio Kabel angeschlossen haben damit du Ton hast und wenn du sagst das es geht dann hat dein Monitor auf jeden Fall Lautsprecher.
Nope mein Monitor hat keine Lautsprecher. Also wenn ich Lautsprecher richtig verstehe, dann meinst du, dass ich den Monitor ohne Headset hören kann. Das kann ich aufjedenfall nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Nope mein Monitor hat keine Lautsprecher. Also wenn ich Lautsprecher richtig verstehe, dann meinst du, dass ich den Monitor ohne Headset hören kann. Das kann ich aufjedenfall nicht.
Wenn das denn so wäre, dann wie soll man 144hz übertragen, hdmi überträgt nur 120hz
 

Phil.Coulson

Stammgast III
Mrz 17, 2020
637
102
Nope mein Monitor hat keine Lautsprecher. Also wenn ich Lautsprecher richtig verstehe, dann meinst du, dass ich den Monitor ohne Headset hören kann. Das kann ich aufjedenfall nicht.
Sorry habe deine Frage falsch verstanden du meinst ob du bei den Kopfhörer beide Monitore hörst? Habe ich recht? Wenn du das meinst dann hörst du beide ganz normal also wenn du auf dem rechten Spotify laufen hast und auf den linken ein Game hörst du beides
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ich sags dir

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Sorry habe deine Frage falsch verstanden du meinst ob du bei den Kopfhörer beide Monitore hörst? Habe ich recht? Wenn du das meinst dann hörst du beide ganz normal also wenn du auf dem rechten Spotify laufen hast und auf den linken ein Game hörst du beides
Ah ok, ja das war meine Frage
Doppelpost zusammengeführt:

Ah ok, ja das war meine Frage
Und wie ist es mit Lautsprechern
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.606
10.269
Ich habe Lautsprecher direkt in den Monitoren ^^
Hin und wieder ganz praktisch, hat aber nichts mit diesem Thema zu tun. ^^