Was sollte ich upgraden?

Try

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
9
1
Moin,
Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen Fertig Pc gekauft und jetzt bin ich gerade dabei den ein bissel auf zu putschen weil manche games einfach nicht spielbar sind :/
Ich würde gerne alles aufzählen was drin ist aber ich weiß nicht genau wo ich gucken soll um das alles zu finden.
Evtl. kann mir das ja jemand sagen und/oder dann weiter helfen.
Lg und danke im voraus
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
Titel angepasst und Thema verschoben

Gerätemanager wäre Mal eine erste Anlaufstelle oder HWinfo oder sonst einfach Mal nach einen Hardware Ausleseprogramm googeln
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Try

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
9
1
Mit der genauen Modellbezeichnung lässt sich auch einiges finden. ^^

ich weiß nicht ob das hilft oder ob was wichtiges fehlt aber ich habe das hier für euch von dem Programm SiSoftware Sandra.
ich hofe ich schicke da nix falsches xD falls ja einfach sagen
Lg
 

Anhänge

  • Info.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 15

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
du könntest dir ein neues system bauen, und die grafikkarte übernehmen, wie hoch ist dein budget ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

Try

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
9
1
du könntest dir ein neues system bauen, und die grafikkarte übernehmen, wie hoch ist dein budget ?

ca 150- Max 200€ aber ich habe auch fast keine Erfahrung mit selber zusammenbauen und wie ich das verkabeln müsste usw.
aber danke schon mal für alles

evtl habt ihr ja ein paar vorschläge was ich verbauen könnte :D
lg
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
mach am besten mal ein paar bilder vom inneren deines fertig pcs, vllt kann man das netzteil und das gehäuse noch verwenden und dann könnte man das so upgraden, vllt noch eine kleine ssd dazu wenn du noch keine hast
 

Try

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
9
1
mach am besten mal ein paar bilder vom inneren deines fertig pcs, vllt kann man das netzteil und das gehäuse noch verwenden und dann könnte man das so upgraden, vllt noch eine kleine ssd dazu wenn du noch keine hast


Da sind ein paar Fotos.
Ist zwar echt nett mit der einkaufsliste aber kriegen wir das noch ein bissel günstiger? Muss nucht aber evtl geht es ja ein bisschen günstiger


Lg
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061

Da sind ein paar Fotos.
Ist zwar echt nett mit der einkaufsliste aber kriegen wir das noch ein bissel günstiger? Muss nucht aber evtl geht es ja ein bisschen günstiger


Lg
Zum Preis drücken geht eBay immer ganz gut. Mein PC besteht fast nur aus gebrauchtteilen. Außer dem Gehäuse
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Try

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
preislich nur über ebay machbar, oder einfach statt den 16gb ram, 8 nehmen was ich aber nicht machen würde,
beim mainboard musst du darauf achten das es ein matx mainboard ist
 

Try

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
9
1
preislich nur über ebay machbar, oder einfach statt den 16gb ram, 8 nehmen was ich aber nicht machen würde,
beim mainboard musst du darauf achten das es ein matx mainboard ist
Dann bleibe ich bei 16 aber woran erkenne ich ob mein Mainboard ein matx Mainboard ist?