315

ViewSonic VX2468-PC-MHD 24 Zoll Curved Gaming Monitor (Full-HD, FreeSync Premium, 1 ms, 165 Hz) für 139€!!

Eingetragen von: TOBIHEY

Wer auf der Suche nach einem E-Sport tauglichen Gaming Monitor ist sollte sich dieses Gerät mal genauer anschauen. Denn bei Amazon bekommt ihr aktuell den ViewSonic VX2468-PC-MHD 24 Zoll Curved Gaming Monitor für 139€! Das ist ein 24 Zoll großer Curved Monitor welcher euch zusätzlich noch Features wie Full-HD Auflösung, FreeSync Premium, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, HDMI, DP, geringer Input Lag, Lautsprecher usw. bietet.

Alles weitere findet ihr direkt bei Amazon auf der Produktseite.


Schnäppchen Preis: 139,00 EUR
Original Preis: 159,00 EUR
4 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Blachberry
Blachberry

Ist der würklich gut ich bin 14 und möchte mal so sehen das ich ein setup auf die beine bekomme ich brauche nur noch ein oder zwei monitore

tino_k.06
tino_k.06

Ist der Bildschirm auf der Höhe von AOC 24G2U und LG Ultragear 24GN650?

Evil_Horizon
Evil_Horizon

Sehr cooler Bildschirm ich wollte nur fragen ob es auch mit jedem PC funktioniert lg