86

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti Founders Edition für 649€!!

Eingetragen von: TOBIHEY

Hey Leute! Es ist soweit die Grafikkartenpreise sinken und passend dazu bekommt ihr aktuell bei NBB die NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti Founders Edition für 649€! Wer also sein System zu einem fairen Preos upgraden möchte und nicht ewig auf eine Grafikkarte warten will, der kann hier zuschlagen!

Alle weiteren Infos zu der Karte findet ihr bei NBB direkt auf der Produktseite.


Schnäppchen Preis: 649,00 EUR
Original Preis: 699,00 EUR
3 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Prov_sor74
Prov_sor74

hey , eine frage wie viel GB hat die Karte?

Hardware
Hardware

Ist die Seite sicher

Juliii
Juliii

Ja die Seite ist sicher, würde sie mir aber trotzdem nicht kaufen. Denn kurz vor dem 4000 release auf einmal wieder verfügbar, klingt eher nach jetzt noch schnell Geld machen bevor die Preise noch weiter runter kommen.