82

MSI Thin GF63 Gaming Laptop (i5-11400H, 16GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA RTX 3050) für 699€!!

Eingetragen von: TOBIHEY

Hey Leute, bei NBB bekommt ihr aktuell viele gute Angebote. Unter anderem gibt es den MSI Thin GF63 Gaming Laptop mit Full-HD Display, Intel i5-11400H, 16GB RAM, 512 GB SSD und NVIDIA RTX 3050 für 699€

Alle weiteren Infos zu dem Gaming Laptop findet ihr direkt auf der NBB Produktseite.


Schnäppchen Preis: 699,00 EUR
Original Preis: 869,00 EUR
6 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

TheodoreR97
TheodoreR97

Ich hab auch gleich noch eine Frage: ich würde den internen Speicher gerne erweitern, bin mir aber nicht sicher, welche Festplatten kompatibel sind? Laut Hersteller besitzt der Laptop noch einen freien "2,5" SATA"-Anschluss..

TheodoreR97
TheodoreR97

...muss ich dann nochmal zwischen SSD und HHD unterscheiden (abgesehen, von der Leistung natürlich) oder ist nur der SATA-Anschluss und die 2,5 Zoll ausschlaggebend?

TheodoreR97
TheodoreR97

*HDD natürlich

TheodoreR97
TheodoreR97

Moin, ich hab eine (wahrscheinlich etwas dämliche) Frage. Ist bei dem Laptop Windows 11 Pro empfehlenswert oder sollte ich lieber auf ein anderes Betriebssystem (andere Version) zurückgreifen?

Coala
Coala

Nach momentanem Stand würde ich noch WIN 10 empfehlen, wenn du anspruchsvollere Sachen machst. WIN 11 schmeißt noch Probleme beim Taskhandling, also wenn Programme hängen bleiben und Co. Konvertier aber vorher alles für 11 zum aufstocken.

TheodoreR97
TheodoreR97

ah ok, danke dir (: