107

Logitech G502 HERO Gaming Maus (25.000 DPI Hero Sensor, RGB, 11 Tasten) für 36,99€

Eingetragen von: hardwaredealz
Bei Amazon gibt es gerade die Logitech G502 im Angebot für nur 36,99€! Wer aktuell auf der Suche nach einer guten Gaming Maus ist wird hier vielleicht fündig!
Schnäppchen Preis: 36,99 EUR
Original Preis: 89,99 EUR
4 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

hardwaredealz
hardwaredealz
Angepinnt

Wieder verfügbar für den Preis!

Nico1809
Nico1809

Wirklich super die Maus, hab die jetzt auch schon knapp nen Jahr, nie Probleme und das Gewicht kann man auch selbst einstellen, kann ich also nur weiterempfehlen

BTYHYP3R
BTYHYP3R

Ich nutze diese Maus schon seit ca. 2 Jahren und ich muss echt sagen, besonders für den jetzigen Preis ist das ein Must-Buy für jeden Gamer (außer man will irgend eine spezielle super-light Maus etc.)

hardwaredealz
hardwaredealz

Ist wirklich eine tolle Maus für den Preis! :)