37

AUSGELOST! Gewinne eine Nvidia RTX 2080 Ti FTW3 von EVGA

Heute habt ihr die Chance eine High-End Grafikkarte von Nvidia zu gewinnen! Die EVGA RTX 2080 Ti FTW3 Ultra Gaming - eines der heftigsten Custom Designs der 2080 Ti. Viel Glück!
477 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

anxon72
anxon72

Yay

hardwaredealz
hardwaredealz

Gewonnen hat: "Tim Mar***" mit der Email-Adresse: "timmar***[email protected]". - Eintrag Nr. 19443 Herzlichen Glückwünsch! :) Du wirst in Kürze von mir via Email kontaktiert! Proof: https://i.imgur.com/Y3O4GyW.png

Sqwerax
Sqwerax

wann wird der gewinner released?

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Hatte von 0 bis 2 auf die Auslosung gewartet

hardwaredealz
hardwaredealz

Wurde soeben :)

Mehmet Ca
Mehmet Ca

Wo wird der Gewinner dieser Tollen Karte gepostet??

kolle
kolle

glaub im vorgehobenen kommentar von hardwaredealz:D

hardwaredealz
hardwaredealz

Bin gerade dabei :)

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Habe Morgen Schule wollte deswegen fragen ob das Ergebnis jetzt noch kommt oder erst so gegen Morgens da ich schon seit 9 Tagen auf das Gewinnspiel hinfieber wollte dann nämlich auf meinem YouTube Kanal eine Verlosung von meiner alten Grafikkarte machen einer 1050 Ti Oc Grafikkarte machen. Das sollte jetzt nicht so klingen als wollte ich dich nerven oder drängen es war nur eine Frage.

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Und das soll nicht heißen das ich sie mehr will als irgendjemand anders hier deswegen nochmal an alle Viel Glück so kurz vor der Verkündung und an den Gewinner viel Spaß mit der hohen Leistung

Sqwerax
Sqwerax

Dieser moment wenn man nur auf diese eine nachricht wqrtet xd

Sqwerax
Sqwerax

noch 5 minuten omg es kribbelt abnormal so aufgerägt lol

kolle
kolle

aufgeregt* :D sry der musste sein

Sqwerax
Sqwerax

ich dachte grad hätte gewonnen xd

kolle
kolle

haha du bist viel zu euphorisch :D hab deine ganzen kommis gelesen und musste schmunzeln ...solltest du gewinnen werde ich lachen:D

kolle
kolle

Steiger dich in Zukunft vielleicht nicht so rein :D dann idt die enttäschung am ende nicht so groß...geh einfach immer vom schlimmsten aus

Sqwerax
Sqwerax

ok ich denk mir wenn ich verlier "was soll ich da machen gibt immer nh 2 chance"

kolle
kolle

gute Einstellung...die Chance ist natürlich sehr gering aber dennoch ist sie da :D sag niemals nie...gott belohnt die geduldigen:D

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Ja die gibt es Wünsche allen viel Glück aber falls ich sie gewinnen sollte was nicht heißen soll das ich mich hier wichtig machen will und Plus Punkte sammeln will. Es gibt falls ich die gewinnen sollte auf unserem YouTube Kanal mit dem Namen Das Personal meine jetzige Grafikkarte (Gtx 1050 ti oc) zu gewinnen. Schaut einfach mal vorbei sind noch recht klein gerade mal 350 Kanal views und 21 Abos wäre also nett falls ihr nur mal vorbei gucken würdet müsst auch keinen Luke oder auch kein Abo da lassen nur wenn es euch gefällt. Tipps für uns bitte in die Kommentare thx

Sqwerax
Sqwerax

noch 10 minuten omg

Felix Sygulla
Felix Sygulla

An alle falls ich diese Grafikkarte gewinnen sollte wird auf dem Deutschen Gaming YouTube Kanal Das Personal eine Gtx 1050 Ti Oc verlost ansonsten bringen wir auch tolle Videos einfach mal vorbeischauen und nen Abo da lassen wie auch dir Glocke aktivieren um nichts mehr zu verpassen wer weiß vielleicht läuft ja gerade schon ein Gewinnspiel Sry Hardwearedealz für die Werbung sind aber noch recht klein haben um dir 350 Kanal Views und 21 Abos arbeiten wirklich Hart teilweise 2 Tage nur an der Aufnahme zudem wollen wir gerade unseren Kontent verbessern und schneiden ab dem letztem Video mehr und ab jetzt kommen auch sehr starke Thumbnails (ab Dienstag) also nochmal Sry lol

Sqwerax
Sqwerax

noch 15 min

Kyunex
Kyunex

Ich hoffe ich schaffe es sie zu gewinnen . Mit meiner jetzigen bin ich sehr unzufrieden . Ich habe sowieso vor mir einen pc zusammenzustellen , von daher wäre es eine sehr gute möglichkeit bei der Grafikkarte zu sparren . Hoffe es wird was :D

Sqwerax
Sqwerax

wünsche dir glück .

Sqwerax
Sqwerax

noch 25 min und mein bauch kribbelt abnormal bin so qufgerägt omg

Andre Domke
Andre Domke

na mal schauen wer die schöne Grafikkarte gewinnt

Sqwerax
Sqwerax

wünsche dir glück

Kai Hell
Kai Hell

1 zu 94000.. naja.. mehr als 1 zu 150 Millionen?

Sqwerax
Sqwerax

mein bauch kribbelt so stark omg bleibe extra lange wach um zu sehen wer glück hat oder ob ich glück habe :)

Kisho_FullLP
Kisho_FullLP

für meinen Aufrüst PC die Ideale zwar teuer aber perfekte Grafikkarte.

Elias
Elias

Wenn du wüsstest wie lange ich mich schon mit meiner jetzigen Grafikkarte quäle..ich habe seit 4 Jahren eine GTX 750 und kann so gut wie kein Spiel auf 60fps zocken.. es wäre einfach ein Traum zu gewinnen :) Bist einer der besten YouTuber wenn es um PCs und Hardware geht. Viel Glück an die and

Valentin Roschko
Valentin Roschko

Will auch Mal was cooles gewinnen:))) Ist eine Traumkarte

Sqwerax
Sqwerax

omg ich kann nich abwarten irgendwie kribbelt mein bauch :D

Elias
Elias

Wenn du wüsstest wie lange ich mich schon mit meiner jetzigen Grafikkarte quäle..ich habe seit 4 Jahren eine GTX 750 und kann so gut wie kein Spiel auf 60fps zocken.. es wäre einfach ein Traum zu gewinnen :) Bist einer der besten YouTuber wenn es um PCs und Hardware geht. Viel Glück an die anderen, in 4 Stunden ist es soweit.. ^^ :)

FeuerFister HD
FeuerFister HD

Die Karte ist echt der Hammer

Nico Gleich
Nico Gleich

Ich muss immernoch mit meinem 10 Jahren alten Laptop spielen??

Dennis
Dennis

?ich würde gerne dieses Biest gewinnen #hardwaredealzarmy

Mehmet Ca
Mehmet Ca

Viel Glück Leute...

21 21
21 21

Es dauert nicht mehr lang bis das Gewinnspiel ausgelost wird, deswegen wünsche ich jedem viel glück :D.

Dennis Meißner
Dennis Meißner

Ich hoffe das ich sie bekomme weil sonst muss ich 1,5 jahre sparen weil ich jetzt mir ein pc baue und halt alles kaufe außer die Grafikkarte das soll ein sehr guter Gaming pc sein deswegen brauche ich die Karte Ich suche nach Nebenjobs um das sparen schneller zu machen.ich wünsche jeden Glück und ich hoffe für mich Ps . Cool das du sowas ermöglichst

marcel weber
marcel weber

Danke...und mach weiter mit so tollen videos!

Chris Mark
Chris Mark

Das wäre das erste mal, dass ich wirklich eine Highend und keine Kompromisslösung im Rechner hab ^^.

rey
rey

Schöner fette Karten

FREY Der Zocker
FREY Der Zocker

Warscheinlich gewinnt so ein Rich boy der schon 10 High-End PC bei sich rumstehen hat

kolle
kolle

heulen bringt auch nix mein lieber...einfach ma jedem gönnen und gut ist...sei froh das du nicht in armut oder im kriegsbebiet leben musst ...und wenn arm bist dann musst du halt sparen ...viele leute sind mit nicht viel geld gesegnet da bist du nich alleine #nohate

kolle
kolle

wo wird der gewinner bekannt gegeben? hab seit Weihnachten keinen pc mehr und bin derzeit arbeitslos ...kann also nur mein handy als browser nutzen was sehr nervig ist...hab dich sonst nur bei youtube abonniert ...glaube da wurde letztens ein gewinner bekannt gegeben ...ist das richtig?

U-Gin
U-Gin

super Aktion danke

Dogan Koc
Dogan Koc

Die grafikkarte ist der hammer *-* Ich hätte eine frage, ich habe mich nun hier Angemeldet & alles.. jedoch weiß ich leider nicht wie ich beim gewinnspiel mitmachen kann, oder ob ich bereits schon mitmache???..

Sqwerax
Sqwerax

abonnieren ihn über den speziellen link

Theo
Theo

Ich hoffe ich gewinne ich spiele auf dem Pc von meiner Mutter mit einer sehr sehr schlechten Grafik.

ByVeru
ByVeru

Viel Glück euch allen :D

Sven Kappes
Sven Kappes

Ich hoffe dass ich Glück habe , da sich meine alte Graka vor Weihnachten verabschiedet hat. ?

Primeax
Primeax

Echt geile Aktion von euch das ihr so coole Sachen verlost und somit Leuten ein besseres Spielerlebnis ermöglicht

Sqwerax
Sqwerax

Hey cooles Giveaway ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne hab auch mal bei 15-70 euro mausen vorbeigeschaut bei dir echt cool

Sandro Ganzel
Sandro Ganzel

WAS soll ich sagen ich häng mit einer GTX 260 rum die noch nicht mal gta richtig packt viel Glück werde sowieso nicht gewinnen viel Glück an den der die gewinnt

Sqwerax
Sqwerax

jeder hat ne chance

Yarek Yayebal
Yarek Yayebal

Habe nur ne GTX660 eine 2080 ti wäre Göttlich und für mich ein Traum. Allen anderen teilnehmer wünsche ich viel Glück :)

Gott Drums
Gott Drums

Wäre richtig nice zum realtime rendern.

Dennis Wiegel
Dennis Wiegel

>Hoffentlich Klappt es diesmal...

Yilco
Yilco

Das wäre was ?

Sirmavin
Sirmavin

Viel Glück Leute :)

Gerald YT
Gerald YT

Ich möchte es gewinnen weil mein pc nicht gut ist und ichnoch nie was gewonnen hab

Herrpunkt JP
Herrpunkt JP

Hätte auch gerne so eine G.K.

Mahindan Der echte
Mahindan Der echte

Es wäre toll wen ich gewinnen würde, weil ich als Abschluss projekt ein gaming pc baue.Wenn ich ein grafikkarte gewinnen würde, spare ich dan wiel geld.

Playsics TV
Playsics TV

Ich habe eine GeForce Gt 430 Und eineb AMD athlon Prozessor der 7 Jahre alt ist

Devid
Devid

Viel Glück an alle!!

Devid
Devid

Das ist wirklich unglaublich!!Du bist ein Mensch der wirklich Ehrenvoll ist!!Einfach so mal eine 1570€ Teure Grafikkarte verschenken!!Wie!Das hat mich echt geflasht!!Mach weiter so !

Anxius
Anxius

Viel Glück an alle :)

NotVoitex
NotVoitex

Echt super Teil ?

Raziel Reaver
Raziel Reaver

Habe immernoch eine 550Ti. Die kann halt nichts mehr. Mal sehen ob es klappt

Maik Mikus
Maik Mikus

Lass mich die gewinnen, die Karte ist der hammer

DKL Lups
DKL Lups

GTX 560 zu 2080Ti Ein Traum im leben

Ryan
Ryan

sau geile Aktion!

shot.
shot.

Danke! Eine gute Möglichkeit seinen PC auszurüsten. Ehrenmann!

danjenbensal
danjenbensal

Mega nice korrekt von euch

Maik Mikus
Maik Mikus

Hoffe das ich sie gewinnen, sie ist der Traum von jedem Gamer

Zeljko Kolaric
Zeljko Kolaric

cool hoffe mal auf etwas glück im neuen Jahr ;)

Gino Woehrle
Gino Woehrle

Ich würde mich freuen würde ich dieses Monster gewinnen ich habe ein FX-8320 als CPU falls ich gewinne würde ich diese natürlich auch upgraden, allen anderen wünsche ich viel Glück und Glückwunsch an den Gewinner im Voraus

Mboy TV
Mboy TV

Es freut mich das ich diese Chance bekomme so etws geiles zu bekommen.

Huntr Accounts | 0.5k
Huntr Accounts | 0.5k

einfach nur wow danke viel mal für die chance Habe bei diesem giveaway mitgemacht um dich zu supporten da ich auf keinem fall damit rechne zu gewinnen :D ich meine 1 zu 20000.. naja vllt hab ich ja ein schutzengel wer weiss :D vg an die anderen

Suakey
Suakey

Oh Jesus, eine absolute RTX 2080 TI p-p. Ich brauche die. Dieses Upgrade wäre einfach so heftig :D

Doki_LP
Doki_LP

muss man einfach nur die Email Adresse und den namen eingeben?

jonas828
jonas828

Danke für so eine Chance :)

21 21
21 21

Wow diese Grafikkarte ist im vergleich zu meiner hd6670 ein Monster

Stephan Fiesta
Stephan Fiesta

Super Teil.Wünsche allen viel Glück :-)

Heiko Zubrod
Heiko Zubrod

Omg das wäre so heftig so eine Karte zu besitzen würde mich sehr freuen habe selber nur eine GTX 1050ti

Michael Jung
Michael Jung

viel Glück! :)

Master Master
Master Master

Viel Glück euch allen❤️

Mikesch LohCrist
Mikesch LohCrist

Vielen dank für die Chance Wünsche allen viel Glück

Yarek Yayebal
Yarek Yayebal

Dankeschön, wünsche allen viel glück und drücke jedem die Daumen :)

Marcel Vogel
Marcel Vogel

allen viel glück

Max Kanzok
Max Kanzok

Hab eine 1050 ti mit einem reudigen a8 7600 Cpu Rainbow Six Siege in 40 fps... Unspielbar

Zarenixd
Zarenixd

wäre geil wenn ich gewinnen würde!!! :)

Enrico Henke
Enrico Henke

~2800 Punkte bei Timespy mit meiner HD 7970 :) Neues System...aber keine neue Karte :(

Alternative
Alternative

Das fehlende Puzzleteil in meiner Hardware.Einfach ein Traum

Bianca Jansen
Bianca Jansen

Uh, Daumen drücken :D

Lvcki
Lvcki

Hoffe bekomme sie aber das hofft ja jeder c: Viel Glück an ALLE MFG Jordan | Lvcki

Daniel Rose
Daniel Rose

Danke

Daniel Rose
Daniel Rose

#Danke

RxckTV
RxckTV

Echt krass das du so eine krasse Verlosung machst! Respekt

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Viel Glück an alle

ajlmao
ajlmao

Danke Bro für die krassen Gewinnspiele in letzter Zeit!

Andreas Fedderke
Andreas Fedderke

#Hardwaredealz, ich würde mich freuen dann könnte ich meinen schlechten PC ein bisschen mehr aufpeppen. :-)

Bert
Bert

Na mal gucken, vllt bekomme ich so die Teile zusammen :)

Meti
Meti

Echt nices Gewinnspiel!

Keine Angaben
Keine Angaben

Freue mich das es eine Chance gibt so was überkrasses zu gewinnen ?

xReFleaxZ
xReFleaxZ

Hallo hardwaredealz ich würde sehr gerne gewinnen weil ich bisher noch eine gtx 1050 in meinem PC habe aber immer noch viel Glück an alle anderen

Andre Domke
Andre Domke

gute seite hat mir viel geholfen

Diyar
Diyar

Leider wurde es nichts mit dem Rechner, aber ich hoffe diesmal wird’s was. In dem Sinne: Viel Glück ❤️?

Kai Preuss
Kai Preuss

allen viel glück

Oketzl
Oketzl

Danke für die Chance ein über krasses update zu bekommen, an alle viel Glück! Aber ich hoffe ich habe einmal selber Glück. (ツ)

leopold roth
leopold roth

Wünsche allen viel Glück ✌️✌️✌️

DestriqHD
DestriqHD

Es wäre mega toll so etwas zu gewinnen Ich wäre echt froh wenns klappen würde

Kyunex
Kyunex

Ich würde es sehr gerne gewinne da ich zurzeit eine sehr schlechte grafikkarte habe .Die ist eine sehr gute möglichkeit ein sehr besondere Grafikkarte zu bekommen .Ich würde mich sehr freuen die möglichkeit zu bekommen . Ich hoffe es wird was :)

Kyunex
Kyunex

Würde sehr gerne gewinnen da ich mir zurzeit eh sachen bestelle um einen pc zusammen zu bauen aber so eine grafikkarte liegt nicht bei meinem bugget wäre mega sie zu gewinnen

Rob Jay
Rob Jay

Mit so einer Graka kann man nur Fun haben beim Zocken :P meine 1050 gibt Momentan den Geißt auf.... Wäre Mega krass mal etwas zu gewinnen :) Tolle Sache dieses Gewinnspiel!!!

Akuma Akusaki
Akuma Akusaki

Die Grafikkarte ist auch der Hammer O.o Natürlich wünsche auch allen Viel Glück ^^

Jost Wienen
Jost Wienen

Ist eine sehr geile Aktion, welche mich dazu anregt mal von meinem Phenom X4 965 wegzukommen, welcher leider nicht mehr unterstütz wird.

Miusaki
Miusaki

Ich wünsche allen viel glück :3

Martin Pyrdok
Martin Pyrdok

Da ist mir gestern erst der Laptop abgeraucht. Mit dem Geschenk könnte ich bei dem Rest des Pc's bessere Sache mit einbauen. Dann mal auf viel Glück :)

Kingburger
Kingburger

Geil

EsDeiMudderVid
EsDeiMudderVid

Brauche das Ding!!!

Mike
Mike

Beste Möglichkeit diese hammer graka zu gewinnen danke ❤

René Wolter
René Wolter

Da bin ich ja mal gespannt, geiles Teil. :-)

arvy feliscuzo
arvy feliscuzo

viel erfolg an alle

Nicole Christine Kampmann
Nicole Christine Kampmann

Ich würde mich tierisch freuen wenn ich die Graka gewinnen würde, baue mir gerade Stück für Stück nen Gaming PC zusammen .Nur Graka und Netzteil fehlen noch ❤️. Mein Laptop ist schon Stein alt und streikt bei den Spielen... ?

Falk Ueberschaer
Falk Ueberschaer

Mimimi mein Rechner ist schlecht. Geile Grafikkarte!

MS GO
MS GO

Ich würde die Grafikkarte haben weil ich damit alles spielen kann und weil ich sie dann nicht kaufen müsste. Und mein Pc könnte die Grafikkarte gut tun

Ivo
Ivo

Danke für den schans

Laliana Sif Asgar
Laliana Sif Asgar

Eventuell eine leichte Verbesserung zu meiner 7970 , oder ? ;)

Lucas_R
Lucas_R

Glück kann man immer gebrauchen ^^

Sid
Sid

Ich wünsche mir so sehr die Karte, weil es ein riesiges Upgrade zu meiner GT 730 wäre. :) PS: Viel Glück an alle!

Roman Mauch
Roman Mauch

Danke❤️Also es wäre echt ein Traum, sowas prachtvolles in den Händen zu halten...

Adrian Rother
Adrian Rother

Vielen Dank, um die tolle Chance zu nutzen eine heftige Grafikkarte zu gewinnen und somit eine gute Karriere oder bessere leistung im PC zu haben

Oliver Brandt
Oliver Brandt

Thx4Chance Wahnsinnskarte ?

Tobias
Tobias

Danke du bist echt der beste youtuber im thema hardware und machst sehr viel für deine community weiter so?

M. Baddour
M. Baddour

Ich habe am 07.01. Geburtstag :) Vielleicht habe ich Glück und gewinne eine Verlosung xD

MDNAkilla81
MDNAkilla81

Dann viel Glück an alle die mitmachen ;) wer echt schön diese Karte zu gewinnen mein PC WIRD SICH FREUEN UND ICH ERST

Steini
Steini

Na dann mal schauen ob 2019 Glück bringt ?

Texos AC
Texos AC

danke für die mühe @hardwaredealz:disqus und viel glück an alle

David Feiner
David Feiner

Ja moinn

Joshua Gettmann
Joshua Gettmann

wär geul die zu kriegen meine graka stürzt immer ab also kan überhaupt nicht zocken wär also mega die zu kriegen

Moshe Eugene (_m.3.b_)
Moshe Eugene (_m.3.b_)

Viel Glück an alle!

aMimbu
aMimbu

Ich wollte mich für die Chance bedanken. Mein Laptop ist vor 5 Monaten abgeschmiert. Und ich kam bis heute nicht dazu wieder irgendwas zocken zu können. So ein Monster würde einem neuen PC wirklci helfen.

Justin ??
Justin ??

Sehr geiles Gewinnspiel!

Salman Khan
Salman Khan

Ein versuch ist es wert :0

Eren
Eren

Viel Glück euch allen ! Danke für die Chance, sowas gewinnen zu dürfen.

Lukas Weiel
Lukas Weiel

Danke! So ein Upgrade währe super für mein PC. Bei Glück euch allen!!

realox__ k
realox__ k

Wenn ich Gewinnen würde wäre ich der glücklichste Mensch der welt?❤️

Simon
Simon

pls

Ilias Kachakaev
Ilias Kachakaev

Danke, würde sie gerne gegen meine GT 220 tauschen :)

Florian Stadler
Florian Stadler

Nices gewinnspiel?

Jo Hirt
Jo Hirt

Hammer GS..allein schon die Karte. Traumhaft.

Jannis
Jannis

Hab eine 1060 . Wünsche euch ein gutes neues Jahr. Viel Glück

Michael Wasiak
Michael Wasiak

Vielen Dank. Super Aktion :)

Manu B.
Manu B.

hoffe ich habe auch mal was glück

Andreas Schumann
Andreas Schumann

Hammer. Danke für die Chance dieses Monster zu gewinnen.

Klaus Aßfalg
Klaus Aßfalg

Super Aktion! ?

Martin Büscher
Martin Büscher

Tolle Grafikkarte. Hätte ich gerne?

Danilo
Danilo

Einfach krank was du deiner Community so viel krasses schenkst

LordDan1994
LordDan1994

Danke das wir mit so einer tollen Hardware beschenkt werden. Ich Schwärme schon so lange auf die Karte

mk
mk

Nehm ich doch gern ^-^

OnFleekGaming/Maceay
OnFleekGaming/Maceay

Viel Glück an alle Teilnehmer und mich ;)

Toby
Toby

Viel Glück an alle

Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

Wäre schön geil so eine Grafikkarte zu besitzen, man könnte damit jedes game zocken. Ich bin ja ein geborener PC gamer doch hab ich nicht das Geld um den PC auf so einen Stand zu bringen um sowas zu verwirklichen, deshalb muss ich auf die ps4 zurückkreifen. Wäre wiegesagt schon geil. #Geiler Youtuber:)

Hans Wurst
Hans Wurst

Ich wäre doch schon mit einer 1060 glücklich ? danke für die zahlreichen Gewinnspiele

Dennis
Dennis

Ich hoffe ich gewinne die Grafikkarte PS: viel Spaß

Hybrid Gamer
Hybrid Gamer

Finde die GPU echt hammer ^^ vorallen der Fakt das die evga logos auf den finnen ein tatsächlichen nutzen haben finde ich hammer!!

Dennis
Dennis

Hey ich würde mich freuen wenn ich Gewinnen würde. Ich habe mir den 500€ PC gebaut vllt kannst du dich noch daran erinnern Hwdlz (Hardwaredealz) es ist das beste was ich machen konnte so und jetzt fehlt mir nur noch eine bessere Grafikkarte PS: viel Erfolg

Marcel Peter
Marcel Peter

Hey würde mich auch sehr freuen =) hab mir damals schon den 1000 Euro Rechner von Hardwaredealz gebaut,einfach top der Mann ; )

nAforest
nAforest

Allen viel Glück und wär würde sich nicht über so eine Karte freuen.

nAforest
nAforest

War wurde diese Karten den nicht haben wollen :D Allen viel Glück

Patrick Wagner
Patrick Wagner

Würde sie mega gern haben zwischen einer 980 und 2080 ti ist ein großer Unterschied und auch die 1060 3gb ist nicht der hanmer wünsche allen viel Glück

Martin Wolf
Martin Wolf

OH MAN DAS WÄRE EIN TRAUM...

Dustin Haas
Dustin Haas

Also ich persönlich finde die rtx 2080ti mega nice das design fetzt. Auch vielen dank das du so eine karte an deine zuschauer verlost.

Hombre Sven
Hombre Sven

Tolle Gewinnspiele in der letzten Zeit

Luca Frei
Luca Frei

Allen viel Glück!!

GAMER MELONE HD
GAMER MELONE HD

Es wäre schön schön wenn ich eine bessere Grafik karte kriegen würde aber natürlich gönne ich es auch jeden anderen

Linus Spiller
Linus Spiller

hab es im Urin dieses mal Gewinn ich was:D

Turkeygamer 10
Turkeygamer 10

Ich wünsche ich gewinne etwas

BySyfx
BySyfx

Viel Glück an alle!

Adam Katnik
Adam Katnik

Das ding soll echt krass sein villeicht ist ja einer so nett und kann mir bei einem problem helfen. Wenn ich Rainbow spiel ist meine CPU auslastung immer auf 100% kann das normal sein ? Wenn ein update im Hintergrund ausgeführt wird geht es runter und die auslastung ist bei ca. 65 wenn es fertig ist geht's wieder steil danke im vorhaus ☺

Geometry Bro
Geometry Bro

Das wird ein super Gewinnspiel! :)

itachi
itachi

Wäre so nice eine 2080 ti zu gewinnen :3

Eric Struck
Eric Struck

Würde für die GPU ein neues Gehäuse kaufen haha

CI9_Aero
CI9_Aero

Wünsche allen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß mit der karte

Apateona
Apateona

Brauche eine neue Graka für meinem Bruder. Wäre super Geschenk. Dankeschön @hardwaredealz

HellNooo
HellNooo

Ah, muss zwar ein neues Gehäuse dann kaufen, wird aber schon passen :))

mrneois
mrneois

Bester Mann

hiThIM
hiThIM

Finde ich jedes mal nice wenn du verlosungen machst

Atomix
Atomix

Ich wünsche jeden der mit macht viel Glück! :3

M3ndr4x
M3ndr4x

Da ich zurzeit auf einen neuen Pc spare wäre ne 2080ti genau richtig. Ein Monsterupgrade im Vergleich zu meiner jetzigen 550ti ?

Martin Menneweger
Martin Menneweger

Dieses Monster zu gewinnen wäre der ober Wahnsinn.

Potatorick
Potatorick

Wäre echt nice wenn ich gewinnen würde, weil ich diese echt langsam benötige und nur schüler bin, aber gönne es jedem anderen auch, viel glück! :)

Chelios013
Chelios013

Das wäre einfach nur unglaublich :D

Philipp Nesterov
Philipp Nesterov

Wenn ich sie gewinnen sollte. .Danke

Christian Weber
Christian Weber

wär geil die zu gewinnen!

David Wolfgang Blasi
David Wolfgang Blasi

Werde mein Glück versuchen. Hatte sontzt leider noch nie Glück mit gewinnspielen, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich könnte so eine gute Grafikkarte sehr gut gebrauchen, habe mir gerade einen neuen PC aufgebaut mein Geldbeutel hat leider nicht mehr für eine gute Grafikkarte gereicht. Mein Geldbeutel hat nur für eine alte gebrauchte 1gb Karte von vor 7 Jahren gereicht. Ich wünsche allen anderen die auch mitmachen viel Glück.

Melvyn
Melvyn

Vielleicht klappt es ja Einfach mal Daumen Drücken

Jürgen Lange
Jürgen Lange

alles gute im neuen jahr würde mich freuen wenn bei mir das jahr mit einen gewinn von euch bei mir biginnen würde MfG Jürgen Lange

Hendrik Schüller
Hendrik Schüller

Ein Traum wenn ich sie hätte ohne deine Gewinn spiele Bestände garnicht die Möglichkeit so eine Grafikkarte jemals zu haben.

tobergedon lp
tobergedon lp

Ich wünsche allen viel Glück ich möchte die 2080ti da ich keine grafigkaGra in meinem PC habe leuft mit ryzera cou

Leon-lukas Brandscheid
Leon-lukas Brandscheid

Ich wäre froh um die Grafikkarte sie würde in mein System sauber passen das habe ich schön aus gemessen es wird klappen und hoffe das die andern auch beim Gewinnspiel Glück haben euer Leon ???

Marius Streitmann
Marius Streitmann

Sehr nett von dir :)! Ich würde mir damit einen richtig geilen gaming Pc bauen.

seqsi
seqsi

Möchte gerne gewinnen baue mir gerade einen PC zusammen und mir fehlt noch eine Grafikkarte und ein Netzteil und wenn es noch eine so geile Grafikkarte wäre? Wäre echt sick.? LG

Oliver Wiegand
Oliver Wiegand

Nice Leute ??? Damit würde der Start ins neue Jahr nicht perfekter sein. ??

Kyunex
Kyunex

Ich würde die Grafikkarte gerne haben. Ich besitze zurzeit keine gute und diese wer sehr perfekt

anxon72
anxon72

Yay XD

Em My
Em My

Good luck an alle???♥️

Wissem
Wissem

Hoffentlich gewinne ich ?

Kyunex
Kyunex

Das ist eine sehr gute Grafikkarte Wäre schön so eine zu haben Ich wünsche jedem viel Glück

Bastian Koerber
Bastian Koerber

Geil, dass du immer so hammer gewinnspiele machst ??

X Kaschoghi
X Kaschoghi

Das wäre schon ein Traum so ein Schwert zu haben nach dem meine GTX 980 verabschiedet hat und ich nun mit einer GTX 470 klar kommen muss, die ich noch zu liegen hatte. Da hätte ich und mein Sohnemann ne menge Spaß mit.

Noel
Noel

Ich würde diese karte auch sehr gerne gewinnen da ich mir einen pc kaufen mag und den mir selber zusammen bauen möchte würde ich gerne so eine geile karte haben dann kann ich mehr in eine geile cpu investieren . Und durch deine Videos habe viel über pc /hardware gelernt vorher hatte ich 0 ahnumg

Nico Belice
Nico Belice

Ich mit meiner nvidia 560ti.... ja da bräuchte mein system mal ein Hardware update?

Dell Optiplex Boiii
Dell Optiplex Boiii

Ich hoffe ich gewinne die Grafikkarte, will sie mir kaufen aber hab zu wenig Geld.

Sasa Milicevic
Sasa Milicevic

i hätt sie auch gerne wär a super upgrade und meine freundin kann ihren eigenen PC danach benutzen. Optisch gefällt sie mir ganz gut, trotzdem bin ich ein optischer ignorant, hauptsache Leistung ;D

Ange Sei
Ange Sei

Die ist ja der Hammer würde mich sehr über sie freuen!

metallzoa
metallzoa

Worüber würde man benachrichtigt werden ?

Dominic Kaydix
Dominic Kaydix

Ich finde es erste klasse das du für deine Community sowas veranstaltest! Ich spiele noch mit einer gt 1030 und es wäre echt toll wenn ich solch eine Karte besitzen würde! Müsste mir zwar noch ein neues mainboard und eine cpu hohlen aber es wäre eine große erlichterung für moch. Viel Glück an alle und ein schönen start ins neue Jahr c:

Ingo Z.
Ingo Z.

Dankeschön , für dieses Gewinnspiel !!!

Rayk Köhler
Rayk Köhler

Super sache ! Auch wenn ich nicht gewinne. Abonniert habe ich dich sowieso weil ich durch dich auf dubaro gekommen bin. Aber ich bin zu blöde mich hier zu registrieren :). Ich kann halt nur zocken ? . Ich wünsche allen viel Glück. Und dem Gewinner tolle zocker Stunden.

Konsti
Konsti

Das Glück muss doch mal zuschlagen ? könnte dann endlich meine 960 entsorgen :)

Marcus Schiefelbein
Marcus Schiefelbein

Auf in den Lostopf :)

Robin
Robin

Hoffentlich hab ich hier auch mal Glück würde mich wirklich freuen!!

Coffeeqt
Coffeeqt

Oh ja ❤️ Hardwaredealz = #ehrenleute

Beat Thiel
Beat Thiel

Würde mich richtig freuen wenn ich die Karte gewinnen. Als ich meinen PC zusammen gebaut habe hat meine Karte (GTX 1050) irgendwas mit 300€ gekostet und jetzt nur noch 150€... Ist ein bisschen schade weil ich mir mit dem geld jetzt eine bessere Karte (GTX 1060)hätte kaufen können Ich finde meine Karte nicht schlecht aber es nervt ein wenig, dass es bei manchen spiele etwasch ruckelt ...(GTA,r6,..) Würde mich sehr freuen wenn es was wird

Anne Marie Feige
Anne Marie Feige

Bei der Karte muss dann auf jedenfall ein neues Netzteil her :O

tapeccau
tapeccau

Hammer, das wäre so eine geile Graka....

luap 535 (danny)
luap 535 (danny)

vielen Dank Ich besitze bereits eine gtx 1060 allerdings würde eine rtx 2080ti quasi die 2x bis 2,5x fache Leistung bringen! Ich und deine Comunity freuen uns schon auf die Auflösung und den Gewinner

Florian Dirks
Florian Dirks

Ich würde mich freuen wenn ich sie Gewinne aber das Leben ist ja kein WunschKonzert drum wünsche ich allen viel Glück

Painy wise
Painy wise

wünsche alle vielen glück ???

SaMe Woodapple
SaMe Woodapple

Nachdem ich mir die Karte selbst schon angeschaut habe (nicht zum Kaufen, nur zum virtuellen Besabbern), wäre ein Gewinn natürlich der WAHNSINN!!! Danke für die Chance @hardwaredealz:disqus

AnanasHD
AnanasHD

Danköö, ich wünsche allen anderen hier auch viel Glück ;)

Oliver Grün
Oliver Grün

Danke ? Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ?

Ferris Hilfiger
Ferris Hilfiger

WIE COOL Danke?

Marcel
Marcel

Danke! Ein Traum die Karte ?

Reiner Wojtas
Reiner Wojtas

Auch wenn ich mir neulich die RTx 2080 trio zugelegt habe wäre eine 2graka gar net mal so schlecht? Schliesslich habe ich noch ein weiteres kühles Plätzchen für eine Graka? #overkillfürmeineBedürfnisse?

Swanglas
Swanglas

Danke, dass du so viele Gewinnspiele raus haust. Ich hoffe ich gewinne 2019 zum ersten mal was. Viel glück euch ?

Benjamin Trenn
Benjamin Trenn

Ohh man ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich das Teil sehe!!! :-D

Chris74bs
Chris74bs

Danke, ebenfalls allen viel Glück!

Patrick Wirth
Patrick Wirth

Mein Ryzen 5 1600 ist so heftig unterfordert.... ich brauche eine neue Grafikkarte :D

Jonathan
Jonathan

danke und viel glück euch allen

Dominik
Dominik

eine Klasse Grafik Karte wäre cool die zu bekommen meine jetzige bekommt garnichts auf die Reihe

synirouX
synirouX

Finde deinen Kanal echt super :) Ich spare nämlich grad auch auf nen Gaming-PC und da ich ihn mir selbst bauen will sind deine Videos sehr hilfreich. Wäre echt geil wenn ich gewinnen würde und wünsche allen viel Glück :)

sven7994
sven7994

viel glück wünsche ich :D

justus gaming
justus gaming

Also ich wollte mir eine Grafikkarte holen die Nvidia GeForce GTX 1060 da mein geld nicht für eine Größere Grafikkarte reicht und wieso ich mir lieber jetzt eine nicht so gute kaufe anstatt zu warten ist einfach ich spiele liebengern PC habe cs Go (40 FPS) GTA v (20-30 FPS) (das auf niedrigster Grafik ) das liegt ganz einfach da dran das ich keine Grafikkarte besitze mein PC besteht aus einer CPU und 16 GB RAM deshalb nehme ich an der Verlosung teilnehmen um vllt auch in der zukunftspaß zu haben würde mich mega freuen .wenn ich gewinne würde natürlich ist die Chance sehr gering aber ein Versuch ist es werden habe bei so einigen Gewinnspielen mit gemacht nur bis jetzt nie Erfolg . Viel Glück an die anderen

M.fidal2412 _
M.fidal2412 _

Ich hoffe ich gewinne wäre so cool

warwarpeace dotcom
warwarpeace dotcom

Super Cooles Gewinnspiel, danke erstmal! Ich möchte die Karte gerne gewinnen, da ich meinen PC aufrüsten möchte, und mir das Geld für eine Grafikkarte einfach fehlt. Aber trotzdem viel Glück an alle anderen Teilnehmer

Luca Weinberger
Luca Weinberger

Danke und Viel glück an alle da draußen ^^

takk.
takk.

Sehr geiles Gewinnspiel :)

Dima
Dima

Die Grafikkarte ist anders heftig

Max
Max

Du bist wahnsinnig

Alexander Herzog
Alexander Herzog

Wenn ich die Grafikkarte gewinnen sollte, werde ich mir wahrscheinlich direkt n neues System dazu kaufen, denn in meinen fertig PC von vor 5 Jahren wird das Monster wahrscheinlich nicht reinpassen

Enton
Enton

Ja oida! Viel Glück an alle und mir. Falls ich das Gewinne kann ich wieder spielen(Spiele seit 1-2 Jahren nicht mehr, Rechner zu schlecht).

Tim Irrgang
Tim Irrgang

Diese Grafikkarte ist ein Gedicht

Lol1pop
Lol1pop

Danke sehr

marcel mmd
marcel mmd

Ich wünsche allen anderen teilnehmern viel glück und hoffe das auch ich mal etwas gewinne hab schon bei vielen mitgemacht aber noch nie was gewonnen und unter anderem ist meine gpu kaputt

mein mund
mein mund

Danke...

Daniel Blesinger
Daniel Blesinger

Ebenfalls

NewZockiDE
NewZockiDE

♥️

robi ᵖᶤᵖᵒ ᶠᵃᶰᶜˡᵘᵇ
robi ᵖᶤᵖᵒ ᶠᵃᶰᶜˡᵘᵇ

oh lol newzocki kennst du noch den robi sp4sten aus acnl

Kampfgeist_
Kampfgeist_

Hey Hardwaredealz ich hätte mal paar Fragen zum 1000€ PC von deiner Website den ich mir Bauen möchte könntest du dich mal an die Folgende Email Wenden? "[email protected]"

4JohnTV
4JohnTV

i bims der pechvogel

#team red
#team red

Also wenn ich Gewinne filme ich wie ich einen Besen fresse und lade das bei yt hoch.

Martin Mosböck
Martin Mosböck

Das glück möge mit euch sein ^^

Ditrxx
Ditrxx

Ich hab eh keine Hoffnung aber muss eh meinen pc bisschen aufstocken warum ned hab mir letztes Jahr einen pc gekauft den du zusammengestellt hast für 1200 Euro

ZunD
ZunD

Let's go upgrade oder nicht (luck oder kein luck )

Max Payne
Max Payne

... Ich und gewinnen... Der war gut xD xD allen anderen viel Erfolg

Mathis
Mathis

Bitte habe ich auch mal Glück Wenn ich mit diesem Monster ankomme dann werden meine älteren Brüder Augen machen die sooooo riesig sind

ibot muehlit
ibot muehlit

Danke für die Geilen Gewinnspiele hoffe ich habe diesmal Glück bei über 35 000 Einträgen

Cedric Lommatzsch
Cedric Lommatzsch

Ich gewinne, mit Ansage

Stefan Ruland
Stefan Ruland

Danke ich hoffe das ich Gewinne bekomme diese Jahr Zwillinge und da bleibt leider kein Geld mehr für neue Hardware also drück mir alle die Daumen ???

SprungKiwi
SprungKiwi

Hallo lieber Hardwaredealz ich habe letztens meine Gpu overclockt. Nach 2 tagen hatte ich dann leider das Problem das Grafikanfordende Spiele einfach stehen bleiben und sie sich nach einer zeit dann schließen. Ich vermute das mein V-Ram kaputt ist und ich eine neue Graka brauche. Ich möchte mir nur leider keine neuw kaufen weil ich eine 1080ti habe und die sehr teuer war und ich nicht so schnell mal 600-700€ für ne neue ausgeben kann deswegwn würde ich mich wirklich freuen wenn ich die Grafikkarte gewinnen könnte Vielen Dank

Niklas
Niklas

Hi

gtawaisitilp
gtawaisitilp

ich wünsche viel glück an alle

Stefan Siech
Stefan Siech

hallo ja gern mache mit das ist ein Großer Traum von Grafik würde mich freuen danke für die Aktion

kevko mööö
kevko mööö

Eine echt geile Grafikkarte

Adrian Prosowski
Adrian Prosowski

Thank's m/

PcEnte
PcEnte

Danke Du bist einfach der größte Ehrenmann was währe YT ohne dich und Daniel PS:Viel Glück an Jeden

Emre Coşkun
Emre Coşkun

Viel Glück an alle, wenn ichs gewinn kann ich mir mein Traum PC zsm konfigurieren ?

pimfpimf
pimfpimf

Ich hoffe ich kann gewinnen

Elias huber
Elias huber

Danke wäre ne mega karte?

RotMarone
RotMarone

Danke :D Hoffe ich gewinne :p

Eixonix
Eixonix

Ich hoffe ich habe glück habe noch eine GTX 750 1GB :(

Logs
Logs

Mega gewinnspiel ! und du machst uns das möglich daran teilzunehmen !

David Ludwig
David Ludwig

Danke schön?

Steve Repschläger
Steve Repschläger

Ich hoffe,dass ich die Karte bekomme, platz in meinem Case ist genug. Ich wünsche allen viel Glück am Gewinnspiel.

Hantuger_thereal
Hantuger_thereal

Danke würde gerne auch mal irgenetwas gewinnen das wär echt mal cool aber die chance ist klein. Ich wünsch den anderen auch viel glück?

Julius V
Julius V

Das ist nice.

Wulf
Wulf

Danke ich hoffe das ich mal Gewinne .mach weiter so guter man .

TecStar111
TecStar111

Danke für das tolle Gewinnspiel, bester Mann HardwareDealz! ;) Und ab alle viel Glück, könnte ich auch gebrauchen.

Nils Jürgensen
Nils Jürgensen

Tolles Gewinnspiel...und allem viel Glück

Tryharder-Leo
Tryharder-Leo

Hoffe ich gewinne, aber auch viel Glück an alle!! ?

Tetje
Tetje

Viel Glück

Florian Sperrer
Florian Sperrer

Würde gerne gewinnen da ich so und so gerade dabei bin mie einen pc zusammenzustellen da ich auf einen 5jahre alten acer laptop spielen muss deswegen wäre es sehr cool wenn ich gewinnwn würde

GER Whopper
GER Whopper

Krasses Gewinnspiel. Ich wünsche jedem viel Glück ?

matrix gamer
matrix gamer

Viel glück euch allen

SchwarzeMagie
SchwarzeMagie

Viel glück an alle ! :)

mr 98
mr 98

Krasse Gewinnspiele und ne heftige Gesamtsumme

Luis
Luis

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe das der Gewinner seinen PC gut bekommt?

Julian K.
Julian K.

Danke und frohes neues Jahr dir bzw allen anderen auch. ?

Ratlle Ro
Ratlle Ro

Eine super Graphikkarte !

Jona Metten
Jona Metten

Viel Glück an alle

Felix
Felix

Ich mag Züge

Sven Helfer
Sven Helfer

Man dieses Gefühl das man eine winzige chance hat ist schon genial! Wie immer DANKE von mir für dieses Gewinnspiel!!!

Joshua Schütt
Joshua Schütt

OMG viel Glück an alle die mit machen?❤️?

Niko
Niko

viel Glück an alle! das ist krass

Justin Bonk
Justin Bonk

Danke

Ben
Ben

Kann man auch gewinnen wenn man sicher mit Twitter hier einloggt?

JamBrothers
JamBrothers

Viel Glück! :D

Murat Ay
Murat Ay

Frohes Neues und Dankeschön :-).

Andy N
Andy N

Diese GPU ist ein Traum für jeden Gamer. Und echt heftig wie viel du hier raushaust

xSkilZz_ViCt
xSkilZz_ViCt

Diesmal gewinne ich was

Xagon
Xagon

Danke Bruder, viel glück allen

Matthias Außerwinkler
Matthias Außerwinkler

Alter Schwede. Hab dein Video angesehen und bin ausgeratet, ich hätte so gerne diese Grafikkarte. So nice von dir.

Brøken77
Brøken77

Euch allen viel Glück bei diesem krassen Teil zu gewinnen :) der Herr übertreibt schon wieder haha erst krasser Dezember und nun geht's auch noch krass weiter bester Mann :)

Blitz Love
Blitz Love

Danke für wieder mal ein geiles Gewinnspiel

Thomas
Thomas

Mir und allen andern viel Glück. und danke für dieses Mega Gewinnspiel wieder

Bennet Rösch
Bennet Rösch

finde es toll das du es anderen ermöglichst sowas zu gewinnen was so einen wert hat

Jona Leppin
Jona Leppin

Danke und viel Glück an alle!

Theo Brüning
Theo Brüning

Wäre echt geil :P

Dominik Filipiak
Dominik Filipiak

geile Sache! Ich hoffe auch mal was zu Gewinnen :) Vielen dank für die ganzen Möglichkeiten

Erenpower62
Erenpower62

Wünsche allen viel glück?

Erenpower62
Erenpower62

Hoffe das ich mal einmal glück habe?

Urmel1081
Urmel1081

Würd mich freuen. Viel Glück

Gexu
Gexu

Viel Glück an euch und Glückwunsch an den der Gewinnt, wenn jemand anderes Gewinnt:)

Daniel Neudorf
Daniel Neudorf

Ein Traum diese Karte das wäre eine würdige Karte um richtig zocken und arbeiten zu können..;)

VIPDELUX 6464
VIPDELUX 6464

Dankeschön,ich würde gerne die grafikkarte gewinnen,weil ich kaufe mir einen pc und dann muss ich mir keine grafikkarte mehr kaufen. Viel Glück an alle

Joris Edinger
Joris Edinger

Es wäre super wenn ich diese Grafikkarte gewinnen würde. Da ich gerade dabei bin mir einen PC zusammen zu stellen. Ich wünsche trotzdem allen anderen Glück zu gewinnen :)

Epic Destroyer939
Epic Destroyer939

Danke fürs Gewinnspiel Wär echt heftig wenn ich gewinnen würde Ehrenbruder

David Brückhändler
David Brückhändler

Ich habe ein gutes Bauchgefühl ?

Martin Maier
Martin Maier

Glückwunsch an den Gewinner. Hoffentlich bekommt sie ein echter gamer

Moritz Brose
Moritz Brose

So ein Biest! Würde sich auf jedenfall wohl in meinem PC fühlen. :^) Danke für die Gewinnspiele @hardwaredealz:disqus

Fuxy _
Fuxy _

Danke

Timo Wevelsiep
Timo Wevelsiep

Ist ein echt geiles Teil, kann dir da nur zustimmen. Habe aktuell ne 560Ti, habe alles aufgerüstet, Top Prozessor, nur jetzt ist die Grafikkarte dran^^ Wünsche allen viel glück!

9*Gunther*
9*Gunther*

Alda

GaaehHacked
GaaehHacked

Ich wünsche mir so eine grafikkarte 1.da ich nicht so viel Geld besitze 2.Ich habe grade mal eine gt 710(nvidia)^^ Ein Traum ist es dass ich endlich mal gta/bo3/bo4 flüssig zocken kann und nicht mit 10 fps ^^. Sonst noch wünsche ich euch allen Glück!

Joel Zimonczyk
Joel Zimonczyk

Mit meinen 40 fps bei fortnite kann man nichts erreichen egal wie gut man ist aber wenn ich die 2080ti gewinnen würde und dann noch auf ein i9 prozessor spare den könnte ich evtl was reißen

ManNenntMichNiki
ManNenntMichNiki

Nnnnnnnnice glhf guys

Fabian Bachmair
Fabian Bachmair

Danke Bro

VineaxYT
VineaxYT

Bester Youtuber!

Collectorlp (AlexGenjiYT)
Collectorlp (AlexGenjiYT)

Geiles Gewinnspiel ich hoffe ich bekomme sie ich mir fehlt nämlich nur noch eine Grafikkarte für Meinen PC

Jason Kruse
Jason Kruse

Würde gerne Gewinnen

KeineSkills HD
KeineSkills HD

Würde Gerne gewinnen weil ich mir gerade ein Pc zusammen basteln möchte. Es gehlt nur nocj die Grafikkarte. Aber ich müsste dafür 2 Monate sparen. Es wäre nice. Feiere deine Videos ??#Hardwarearmy

Erhan
Erhan

Danke

exzotiq1
exzotiq1

100. Gewinnspiel sollte mal erfolgreich werden^^

XxSteamdragonxX
XxSteamdragonxX

An alle die mitmachen, viel Glück!!

PC Building is nice
PC Building is nice

GL AN ALLE!

KeitaOTK
KeitaOTK

Viel glück an alle

Pwrs Schneller
Pwrs Schneller

Frohe neues Jahr noch

Logodogo
Logodogo

Viel Glück Leute :D

MFC HD
MFC HD

Danke das du in letzter Zeit so viele Gewinnspiele raushaust finde es echt toll da dadurch mehrer leute die gerne gamen nicht das budget haben sich sowas zu kaufen Danke Ps: allen viel Glück

Stef Kass
Stef Kass

Habe eine 1050 ti das wäre ein Monster Update

Reavoxx
Reavoxx

Muss mann das gewinnspiel mit pc machen das Häkchen füllt sich nicht aus.....

Silvanus Olbricht
Silvanus Olbricht

Wäre echt cool wenn ich die gewinnen würde da ich noch nie etwas gewonnen habe :(

MFC HD
MFC HD

Hi

Amcor
Amcor

Viel Glück euch allen! Krasses Gewinnspiel mal wieder. Danke @hardwaredealz

Tommy_Nio
Tommy_Nio

mit dem monster könnte ich 3d rendern auf unity und blender und co aber trotzdem wünsche ich euch allen viel glück ???

Alexander
Alexander

Ich frage mich immer so hast du das Geld für diese geilen Gewinnspiele her? Ich find deine Videos super interessant! LG Alexander

Marcel Bublies
Marcel Bublies

Alles getan. Viel Glück an alle :)

KingRadeonX800
KingRadeonX800

Habe alles gemacht und würde mich mega freuen wenn ich meine alte gtx 660 austauschen kann gegen die RTX 2080 ti von EVGA

Dominik Carstensen
Dominik Carstensen

Naja, ich hänge noch auf der gtx 460 ?

Moritz Brose
Moritz Brose

Haha ja ich auch :-D

Mykyta Borysenko
Mykyta Borysenko

Fragt sich, ob deine CPU überhaupt gut genug für die GPU ist

Jonas Naumann
Jonas Naumann

allen ein frohes neues und viel Glück.

Alex
Alex

Ich liebe die RTX2080 ti das ist mein größter Wunsch sie in meinem PC zu haben da ich eine GTX660 im PC habe mit einem AMD Athlon x2

Amcor
Amcor

Ich hab zwar eine Ryzen 5 2600x aber dafür eine GT 640 2GB ???

Finnus
Finnus

Dann viel glück und kannst offen das danach auch noch eine I9-9900X verlosung kommt und die gewinnst ;)

Nosa Osifo
Nosa Osifo

Hey, Vielen Dank für den Gewinnspiel. Ich hoffe das ich gewinnen, weil ich einen schlechten Laptop habe. Und mit der RTX Grafikkarte endlich im Leben gute Spiele mit viel FPS spielen kann. Nochmals Danke :D

Elias Henneken
Elias Henneken

Geile Sache! Nachdem ich durch falsches BIOS flashen mein MB gefickt habe wäre das doch was tolles!!

np 9.0
np 9.0

Richtig cool mit den Giveaways

Waldmanlein / Gaming und mehr!
Waldmanlein / Gaming und mehr!

Hab zwar kein @Twitter aber :D yolo Feier deine Viedeos soooo sehr

Mohamed El Bouhmi
Mohamed El Bouhmi

Sehr schönes Gewinnspiel.Also Drei Gewinnspiele hintereinander.Da ist jemand aber Großzügig.EHRE❤?

Dusty
Dusty

Echt cool!!!

Mqxle
Mqxle

Hübsches Ding

ZLars Gebhard
ZLars Gebhard

Wäre mega nice den meine ging gestern kaputt ??

Harald Ehall
Harald Ehall

Gutes Neues. Wieder mal klasse von Dir. Danke

Captain Kirk
Captain Kirk

Ich hab mir anhand deines Videos 20€ i7 Killer" die benötigten Komponenten für ein System besorgt (alles refurbished) Asus Rempage 3 Extrem + X5680 +X58 ompimierte 6x2GB RAM... echt empfehlenswert! Wem es interessiert: https://www.3dmark.com/fs/16815896 https://www.3dmark.com/spy/4819967 Da würde eine RTX2080Ti perfekt dazu passen :-) Noch dazu soll die von EVGA viel OC-Potenzial haben. Channels sind natürich abonniert und Glocken sind an! lg

Reapy_HD
Reapy_HD

Ich hätte so gern die Graphikkarte dah ich mit 10 frames zock ?

Massi Fontana
Massi Fontana

Dankeschön?

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn

Ich spiele immernoch mit meiner alten GTX250. Ich hoffe ich kann die bald durch diese RTX2080ti austauschen.

slayser
slayser

Nice

Angermüller Clarissa
Angermüller Clarissa

Hätte die so gerne aber habe kein geld

Nexus 35
Nexus 35

Habe alle lose erfüllt

hardwaredealz
hardwaredealz

Ich wünsche euch allen viel Glück! :)

Tommy Heider
Tommy Heider

Eine super Graphikkarte wäre super so eine zuhaben ich dümpel mit ner 350er RT rum, ich finds super das du sowas machst und ich wünsche allen viel glück ;P

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Viel Glück aber zu sagen das deines schlecht ist hilft dir auch net weiter. Das sagen ja immer viele das deren schlecht ist also ein Tipps tu das nicht. Das sollte jetzt nicht Beleidigend oder so klingen sondern nur als Tipp dienen Viel Glück ?

Tommy_Nio
Tommy_Nio

danke an allen anderen auch

Heiko Nied
Heiko Nied

Danke Danke hoffe ich hab diesmal mal Glück

Dennis M
Dennis M

Danke :)))

Olli GER
Olli GER

Dankööö viel Glück an alle

Weiser Pirat
Weiser Pirat

Dankeschön! Bester Mann!

Christian Hammer
Christian Hammer

Danke :)

Dominic
Dominic

danke und den anderen auch viel Glück

Sqwerax
Sqwerax

Viel glück

deadfromtheinside5
deadfromtheinside5

danke :) viel Glück auch den Anderen!

Vanillemilchx3333 33
Vanillemilchx3333 33

Wie wird das gewinnspiel aufgelöst

luap 535 (danny)
luap 535 (danny)

Mit einer E-Mail an den oder die Glückliche! Viel Glück:)

Sqwerax
Sqwerax

Danke

zxmbel
zxmbel

Danke Viel glück ich hoffe das ich mal Glück hab ich spiel mit nen Laptop und kann nur wenige spiele auf niedrigster Grafik spielen und dann lagt es schon :(

GebyteJTG
GebyteJTG

Danke

jdnator 4
jdnator 4

Danke

LawEx
LawEx

bin mal gespannt hoffe mal das ich sie bekomme hihi :D

Beat Thiel
Beat Thiel

Würde mich richtig freuen wenn ich die Karte gewinnen. Als ich meinen PC zusammen gebaut habe hat meine Karte (GTX 1050) irgendwas mit 300€ gekostet und jetzt nur noch 150€... Ist ein bisschen schade weil ich mir mit dem geld jetzt eine bessere Karte (GTX 1060)hätte kaufen können Ich finde meine Karte nicht schlecht aber es nervt ein wenig, dass es bei manchen spiele etwasch ruckelt ...(GTA,r6,..) Würde mich sehr freuen wenn es was wird

RonoRainbow
RonoRainbow

Dankeschön! Ich finde es echt toll, dass du Leuten die Möglichkeit gibst, starke Teil für einen PC zu gewinnen!

Flo
Flo

Würde nur zu gerne gewinnen, da mein PC schon Probleme mit Black Ops 2 hat, Spiele dort mit knapp 40 FPS und Drops gehen oftmals in die 20er. Viel Glück an Alle!

Romu Svobbin
Romu Svobbin

Brauche eine neue Grafikkarte für meinen PC und so eine 2080 ti wäre echt super

Sergey Ivanov
Sergey Ivanov

Würde die Karte echt gerne für meinen Sohn gewinnen, er beschwert sich ständig dass BF 1 und BF 5 ruckelig laufen, mir bluten schon die Ohren.

CI9_Aero
CI9_Aero

Man merkt schon wie du schreibst das du dass einfach so schreibst und dich als Vater ausgibts

Royal Delinquent
Royal Delinquent

1000 dank für die Chance ein absolut wahnsinns Upgrade gewinnen zu können!!!

Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

Danke :p

OnFleekGaming/Maceay
OnFleekGaming/Maceay

Dankeschöön

Sebastian Hauer
Sebastian Hauer

Danke für dieses tolle Gewinnspiel. :) Wird der Gewinner per eMail benachrichtigt?

Patrick Schupp
Patrick Schupp

Danke schön ;) drücke auch jedem die Daumen

Peter Brendel (x-entrix)
Peter Brendel (x-entrix)

DANKE!!!=) hab schon eine bestellt aber wieder abbestellt =/ leiferzeit ist mir zu lange =( und die Wassergekühlte würde ich kaufen, aber die ist nur in den USA erhältlich. hab verscuht sie zu bestellen, bei der Lieferadresse konnte ich allerdings nur USA auswählen.

aeq_misanthrop
aeq_misanthrop

Super Aktion ? Eine Chance den rechner aufzuhübschen?

Miusaki
Miusaki

Danke das du uns diese Chance gibst c:

Qéndrim Vll
Qéndrim Vll

kann ich das dritte buch von oben im Hintergrund haben? dann kann ich endlich auf Augenhöhe zu meinem Monitor sitzen :( Größe ist glaub perfekt!

Jost Wienen
Jost Wienen

Ist eine sehr geile Aktion, welche mich dazu anregt mal von meinem Phenom X4 965 wegzukommen, welcher leider nicht mehr unterstütz wird..

Mikesch LohCrist
Mikesch LohCrist

Hey ich bin noch mit dem x4 955 Unterweges

Powerentchen
Powerentchen

Wenn ich mich Anmelde und alles gemacht hab, kommt die Meldung das ich zu viele Einträge erstelle und das ich es später versuchen soll. also bin ich jetzt war angemeldet, habe aber null Einträge und kann aber auch nicht mit Insta oder so noch Einträge generieren, weil der Youtube-eintrag ja schon nicht gezählt wird. Das ko**t mich schon ziemlich an. Allen anderen viel Glück ich werde des nicht haben können. Hat sehr viel Später dann doch gefunst

Felix Sygulla
Felix Sygulla

Hoffe du bekommst es noch hin Viel Glück da

Maik Mikus
Maik Mikus

Die Karte ist der Hammer

Devid
Devid

Das ist wirklich unglaublich!!Du bist ein Mensch der wirklich Ehrenvoll ist!!Einfach so mal eine 1570€ Teure Grafikkarte verschenken!!Wie!Das hat mich echt geflasht!!Mach weiter so !

Devid
Devid

An alle!Viel Glück dieses FPS Monster zu gewinnen!

Two Generations
Two Generations

Hey, Ich folge dir nun schon lange und wollte dich fragen ob du auch ein Gk test für die neue Radeon VII machen könntest da ich überlege sie mir zu hohlen. lg Two Generations

Sqwerax
Sqwerax

Danke <3

Dominik Filipiak
Dominik Filipiak

Geile Sache und danke für die Möglichkeit teilzunehmen. Glückwunsch schonmal dem Gewinner

gafur yueksel
gafur yueksel

danke :)

Jost Wienen
Jost Wienen

Da kann man ja glatt mal ne neu cpu dabei kaufen. Geile Aktion.

Sqwerax
Sqwerax

mal schauen wer gewinnt