69

ASUS TUF Gaming F15 Gaming-Notebook 144Hz GTX1650 für 599€!!

Eingetragen von: TOBIHEY
Bei Alternate gibts ein Top Angebot für den ASUS TUF Gaming F15 Laptop. Die genauen Infos zu dem Gerät findet ihr auf der Seite direkt, vorbei schauen lohnt sich aber auf jeden fall! 
Schnäppchen Preis: 599,00 EUR
Original Preis: 799,00 EUR
3 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

AlexB
AlexB

Das kann ich dir garnicht sagen. Zuletzt habe ich Ihn bei Ebay für 629€ gesehen. Noch ein kleiner Zusatz. Das Board besitzt zu den beiden m.2 SSD slots noch ein 2.5Zoll Sata Anschluss. Das benötigte Kabel liegt sogar bei.

Sergo053
Sergo053

Kann kann man sich denn irgendwo noch kaufen ?

AlexB
AlexB

Ich habe ihn mir gekauft, obwohl ich beim Kauf sehr unzufrieden war, dass er laut Beschreibung nur einen Slot für Arbeitsspeicher besitzen soll! Als er heut ankam musste ich ihn gleich aufschrauben, und siehe da… 2 Ramslots 👍🏻