112

Acer VG242YP FHD Gaming Monitor (23,8", 165Hz, 0,5ms, FreeSync, HDR) für 109€!!

Eingetragen von: TOBIHEY

Bei Cyberport bekommt ihr den Acer VG242YP Full HD Gaming Monitor für 109€. Der Gaming Monitor ist 23,8 Zoll groß und bietet features wie 165Hz, 0,5ms, FreeSync und HDR.

Alle weiteren Infos findet ihr direkt bei Cyberport.


Schnäppchen Preis: 109,00 EUR
Original Preis: 219,00 EUR
4 Kommentare
Dein Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Maffin
Maffin

Ich wollte fragen was für Anschlüsse da sind

Jonas1265
Jonas1265

Ist es möglich den monitor an einer halterung für wand oder zisch zu befestigen? Also das heisst kann man den fuss entfernen

Gadoffelbrei
Gadoffelbrei

Ich hab ihn noch für den Preis bekommen, ne stunde danach hab ichs nem Kumpel gezeigt und war er wieder beim alten Preis :D

haimour.samer1@gmail.com
[email protected]

warum du lügen?