Mit dem besten 700€ Gaming Laptop sind aktuelle Spiele in hohen Einstellungen möglich!

Derzeit ist das das Lenovo IdeaPad y50-70.

Das kommt mit einem Intel Core i5-4200H mit bis zu 3,4Ghz. Da es sich bei diesem Prozessor nicht um eines der Stromspar Modelle handelt, hebt sich der Lenovo leistungstechnisch deutlich von allen anderen Konkurrenten in diesem Preisfeld ab, denn der i5-4200H ist schneller als die meisten ultra low voltage i7 Modelle die in den anderen Laptops arbeiten.

Als Grafikkarte kommt eine Nvidia Geforce GTX860M mit 2GB GDDR5 Speicher zum Einsatz. Damit sollte es möglich sein alle aktuellen Titel in hohen bis höchsten Einstellungen zu spielen. Auch in diesr Hinsicht kann kein anderes Notebook-Modell in dieser Preisklasse das Lenovo übertrumpfen.

Das Display ist ein FullHD 1920x1080P LED Display.

Außerdem sind 8 GB Ram eine 1 TB SSHD Festplatte mit integrierter 8GB SSD, USB 3.0, WLAN, HDMI und Bluetooth an bord.

Insgesamt hat der Lenovo damit das stimmigste Gesamtpaket in dieser Preisklasse.

Beachtet bitte, dass der Laptop ohne Windows Lizenz kommt. Eine solche bekommt ihr aber auf ebay sehr günstig für ca. 20€. Achtet darauf, dass Windows 7 vollkommen ausreichend ist, da Microsoft bekanntgegeben hat auch alle Windows 7 PCs kostenlos auf Windows 10 zu upgraden.

Mehr Informationen findet ihr wie immer unten im Video!

Leider im Moment ausverkauft! Verlinkt habe ich hier die derzeit beste Alternative: